Leitstellenspiel-News

Von | Januar 7, 2022

Liebe Leitstellen-Community,

Autogas ist ein beliebter Kraftstoff für Kraftfahrzeuge, der als relativ sparsam und umweltfreundlich gilt. Allerdings sind mit dieser Technologie auch gewisse Gefahren verbunden. Dass tatsächlich Gas aus einem solchen Fahrzeug austritt, kommt zur selten vor, in diesem Fall muss die Feuerwehr aber spezielle Sicherungsmaßnahmen durchführen, um zu verhindern, dass es zu einer Explosion kommt. Genau darum geht es im ersten Einsatz des Jahres: „Autogasaustritt am PKW“

Dies sind die Voraussetzungen für diesen Einsatz:

6 Feuerwachen
2 Polizeiwachen

2x LF
1x ELW1 (30%)
1x RW (80%)
1x GW-Mess (5%)
2x FustW

Es gibt keine Patienten.

Der Verdienst beläuft sich auf ca. 1.500 Credits

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch als nächstes im Leitstellenspiel wünscht! 👇

Bitte entschuldigt die Serverprobleme, die in der vergangenen Nacht und am Vormittag aufgetreten sidn, diese sollten jetzt behoben sein.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! 😀

Euer Leitstellenspiel-Team