Leitstellenspiel-News

Von | Februar 10, 2023

Liebe Leitstellen-Community,

Der Winter hat uns noch fest im Griff und auch unser Winterevent mit speziellen Wintereinsätzen läuft noch eine Weile. Daher haben wir den Vorschlag aus der Community aufgenommen, ein paar wittier Wintereinsätze hinzuzufügen:

Tier auf Eisfläche gefangen

Hierfür benötigt ihr eine Feuerwehrwache und ein Löschfahrzeug. Der Einsatz tritt am POI See auf, die Belohnung beträgt durchschnittlich 200 Credits.

Unbefugtes betreten einer Eisfläche

Hierfür benötigt ihr eine Polizeiwache und einen Streifenwagen. Der Einsatz tritt am POI See auf, die Belohnung beträgt durchschnittlich 200 Credits.

Absicherung Eisbaden

Hierfür benötigt ihr eine Rettungswache und einen Rettungswagen sowie ein Boot, Der Einsatz findet an den den POIs See und Fluss statt und dauert eine Stunde, die Belohnung beträgt durchschnittlich 1.000 Credits.

Alle Wintereinsätze laufen noch bis zum 20. März,

Wir wünsche euch viel Spaß mit den Einsätzen, kommt sicher durch den verbleibenden Winter.

Euer Leitstellenspiel-Team