Leitstellenspiel-News

Von | Januar 13, 2023

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wenn am Straßenrand zur Abholung bereitgestellter Sperrmüll brennt, dann handelt es sich häufig um Vandalismus, es ist davon auszugehen, dass der Sperrmüll bewusst angezündet wurde. In solchen Fällen ist neben der Feuerwehr, die den Brand löscht, auch die Polizei gefragt, um die Hintergründe zu ermitteln.

Daher haben wir dem existierenden Einsatz „Sperrmüllbrand“ eine Variante hinzugefügt, bei der auch die Polizei zum Einsatz kommt. Voraussetzung für diese Variante ist, dass ihr mindestens eine Polizeiwache habt, es wird ein FuStw benötigt. Die Belohnung beträgt bei der Variante des Sperrmüllbrandes mit Polizei im Durchschnitt 270 Credits.

Welche Einsätze sollten noch überarbeitet werden oder könnten zusätzliche Varianten bekommen? Welche Einsätze fehlen noch komplett? Lasst es uns in den Kommentaren oder im Forum wissen.

Viele Grüße

Euer Leitstellenspiel-Team