Leitstellenspiel-News

Von | November 11, 2022

Liebe Leitstellen-Community.

beim heutigen Freitagseinsatz geht es wieder um eine Überarbeitung. Dieses Mal sind die beiden Einsätze „Zimmerbrand“ dran (https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/5 und https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/101)

Beim Einsatz ohne Polizei entfällt die Maximalanforderung an Polizeiwachen, die Drehleiter, NEF und Transport werden jetzt in in 40% der Fälle angefordert, der ELW1 mit 50% und wir haben die Patientenanzahl auf maximal 3 erhöht, da sich auch mehrere Leite in einem Zimmer aufhalten können. Die Vergütung erhöht sich auf durchschnittlich 1600 Credits.

Beim Einsatz mit Polizei wird zudem der FuSTw jetzt immer benötigt und die Vergütung erhöht sich auf durchschnittlich 1700 Credits.

Wir hoffen, euch gefällt der neue Einsatz. Gibt es noch andere Einsätze, die ihr gerne überarbeitet haben würdet? Welche Einsätze fehlen noch komplett? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Viele Grüße

Euer Leitstellenspiel-Teram